ORLY Geschichte

Jeff Pink gründete ORLY 1975 und wurde von einer einfachen Idee angetrieben: Die natürliche Maniküre zu revolutionieren und Spitzenprodukte zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Salonprofis entsprechen. Er definierte Nagelpflege und Nageltrends komplett neu und das mit Erfolg: Seit über 35 Jahren, in mehr als 66 Ländern entscheiden sich Profis für die Marke ORLY. Mitte der 70-er Jahre führte ORLY den Original French Look ein. Jeff Pink persönlich kreierte diese legendäre Maniküre um den Look der Hollywoodstars zu perfektionieren. Sofort nach der Präsentation auf den Pariser Laufstegen wurde der French Look über Nacht zum Erfolg. Damals wie heute ist French Maniküre ein Klassiker der immer in Mode ist! Klassisch schön werden die Nägel elegant in den Mittelpunkt gesetzt: Je nach Persönlichkeit hip/frech oder klassisch. Aber immer sieht French Maniküre gepflegt und außergewöhnlich aus.

ORLY bietet eine Vielfalt an hocheffizienten Produkten für erstklassige Nagelsalons und SPAs. Das Besondere an den Nagellacken von ORLY ist, dass sie frei von Formaldehyd, Toluol und dem Weichmacher DBP sind. Nagellacke von ORLY überzeugen durch lange Haltbarkeit, schnelles Trocknen und unglaublichen Glanz. ORLY zeichnet Qualität und Farbvielfalt aus.

 

Team

Sie lieben Nagellack? Wir auch! Seit 2005 sind wir offizieller Distributor der US-amerikanischen Erfolgsmarke ORLY für Deutschland und Österreich. Wir sind ein junges und motiviertes Team. Wir lieben was wir tun und machen das engagiert und innovativ mit ganzem Herzen. Wir sind überzeugt von ORLY!

Besonderen Wert legen wir auf individuelle Kundenbetreuung und nehmen uns Zeit für jedes Anliegen. Wir sind jährlich deutschland- und österreichweit auf zahlreichen Kosmetikmessen und Beauty-Events vertreten, um unseren Kunden und Interessenten die aktuellen Neuheiten zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, auch Sie bei einer solchen Veranstaltung kennenzulernen!

 

Copyright © 2006-2017 ORLY International, Inc. Alle Rechte vorbehalten